Vertreter (m/w) aus dem Pharmabereich

Brandenburg,

Marketing

Calwer Str. 1

brunner-mobil.de

Vertreter (m/w) aus dem Pharmabereich Brunner Mobil Werbung Verwaltungs GmbH Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein Aktive Neukundengewinnung (ausschließlich B2B).

Wir Sind Ein Mittelständisches Medienunternehmen Mit Dem Sitz In Böblingen Das Mit über 600 Standorten In Deutschland Marktführer In Der Vermarktung Von Digitalen Medien In Krankenhäusern Und Unternehmen Des Gesundheitssektors Ist   Wir Suchen Vertreter Aus Dem Pharmabereich Um Unsere Vertriebspräsenz Weiter Zu Stärken   Ihre Aufgaben: Aktive Neukundengewinnung (ausschließlich B2b) In Den Plz-gebieten 1234 Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Professionelle Betreuung Und Schulung Perfekt Vorbereitete Standorte Hohe Provisionen Telefonische Terminunterstützung Ggf Firmenfahrzeug Was Wir Erwarten: Eigenständiges Und Leistungsorientiertes Arbeiten Unternehmerisches Denken Und Eigenmotivation überzeugendes Auftreten Und Abschlussstärke Zielorientierte Arbeitsweise Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Wir Würden Uns Freuen Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Besunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Gerne Einem Aktuellen Foto An: Karriere@-de Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Fachberater Akquisition Verkaufsförderung Field Representative Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Präsentation Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Fachberater Akquisition Verkaufsförderung Field Representative Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Präsentation Vertreter (m/w) Aus Dem Pharmabereich Aktive Neukundengewinnung (ausschließlich B2B) Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Fachberater Akquisition Verkaufsförderung Field Representative Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Präsentation

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (Böblingen)

Callcenter Agent (m/w)
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Systemadministratoren (w/m/d) für Fachsoftware
   KommunalBIT (Südstadt)

Spezialist Qualitätsmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Projekt
   Kromberg und Schubert Automotive GmbH und Co. KG (Renningen)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
   IDT Industrie- und Dichtungstechnik GmbH (Altendorf)